Lustige Gadgets, die deine Kinder lieben werden

Lustige Gadgets, die deine Kinder lieben werden

Nichts ist schöner als das Lachen deiner Kinder oder? Bist du auf der Suche nach neuen Wegen um dieses zu hören? Du bist auf der richtigen Spur! Die folgende Liste ist vollgepackt mit tollen Gadgets, die jedes Kind gerne hätte. Du bist nur einen Mausklick entfernt. Worauf wartest du noch?

Der Geburtstag deines Kindes steht an und du bist ratlos was du schenken sollst? Oder wirst du von der Verwandtschaft um hilfreiche Geschenktipps gebeten? Mal ehrlich, als Elternteil ist man rund um die Uhr beschäftigt. Man hat keine Zeit, stundenlang in Geschäften zu bummeln! Gott sei Dank gibt es ja das Internet! In dieser Liste findest du Gadgets für jede Altersklasse. Viel Spaß beim Stöbern!

Gadgets für Kinder im Alter von 1 – 3 Jahren

Der Sommer steht in den Startlöchern! Unsere Kleinsten müssen auf Spaß und Spiel im Wasser nicht verzichten. Top Tipp: Dieser Baby-Schwimmring im lustigen T-Rex Design wird Mädchen und Jungs begeistern! Es ist ein genialer Weg, deinen Nichtschwimmer spielerisch an das Element Wasser zu gewöhnen. Andere passende Tipps:

Gadgets für Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren

Kinder in diesem Alter haben Freude am Kommunizieren, an Tieren und an allem was sich lustig bewegt. Unser top Tipp liefert alles in Einem! Dieser sprechende Hamster wiederholt Worte und Geräusche. Er wird garantiert zum Partyknaller des nächsten Kindergeburtstages. Weitere Ideen:

Gadgets für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren

Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil der Kindheit. Unser Top Tipp: Dieser App-gesteuerte Zeichenprojektor! Er eignet sich nicht nur um tolle Motive nachzuzeichnen, , sondern auch um kinderleicht Zahlen und Buchstaben zu lernen. Mann kann sogar eigene Fotos verwenden und diese auf Papier bringen. Noch mehr Anregungen:

Gadgets für Kinder im Alter von 10 Jahren aufwärts

Sportliche Aktivitäten an der frischen Luft sind gesund für groß und klein. Unser nächstes Gadget ist dafür ideal! Top Tipp: Slackline! Was das ist fragst du dich? Es ist ein Seil auf dem man balancieren kann. Ein Gleichgewichtstraining für zukünftige Akrobaten. Bis zu 150 Kilogramm kann das Seil halten. Mach doch einfach mit! Weitere gute Ideen:

Alles nochmal im Überblick

Na, hast du schon das richtige entdeckt? Alle oben genannten Gadgets, kannst du hier finden und bestellen oder durchstöbere die Seite einfach nach weiteren Ideen. Ob für den nächsten Geburtstag, Weihnachten oder auch einfach als Freude zwischendurch. Mit diesen Fundstücken liegst du garantiert goldrichtig!